Auf nach Mistelbach

Wenn man schon eine Schraube vom obi braucht und daher nach Mistelbach muß, dann kann man bei dem Wetter doch auch den Roller nehmen. Und man sieht auch gleich, wie es dem Akku geht, wenn man nur leicht bergab fährt. Also Roller raus, Helm mit Kamera drauf und los ging es.

Sie haben den Radweg an einer Stelle neu asphaltiert, dafür bricht ihnen gleich dahinter die Brücke zusammen und sie sperren mal auf die Schnelle die Überfahrt ohne Umleitungsschild. Mich hat die Brücke wenigstens ausgehalten. Die Fahrt auf den Radwegen ist sehr angenehm, die Sparfahrt mit einem Motor und Geschwindigkeitslimit fällt dabei halt dann schon auf. Aber ich habe das Ziel mühelos erreicht, der Akku wirkte aber ähnlich angeschlagen wie nach Laa. Zurück ging es wieder per Auto (obwohl ich es wohl knapp geschafft hätte), aber es sollte dann doch noch mehr eingekauft werden.

Kommentare